Neue Öffnungszeiten

Ab 1. August 2018 bis voraussichtlich Ende Oktober 2018 wird das Dampfatelier in Zwingen nur noch an Samstagen zwischen 10.00 Uhr und 16.00 Uhr geöffnet sein. Für Kundenbesuche während der Woche stehe ich nach wie vor nach Terminabsprache zur Verfügung. Die meisten Kunden machen das bereits schon jetzt.

Diese vorerst temporäre Massnahme ist eine Folge der aktuell sehr grossen Auslastung im Dampfatelier. Damit möchte ich die viele anfallende Arbeit besser und flexibler planen können und somit Aufträge für meine Kunden abschliessen können.

Weiter möchte ich die Kundschaft bitten vermehrt die aktuellen digitalen Kontaktmöglichkeiten zu nutzen. Telefonischer Kontakt kann ich nicht jederzeit sicherstellen. Stellen Sie Anfragen z.B. für Termine per Email oder SMS. Das Gleiche gilt für Bestellungen.

Und noch eine Bitte: Wenn ich nicht sofort erreichbar bin könnte ja die Möglichkeit bestehen, dass ich ortsabwesend bin. Da nützt es auch nichts wenn man einen ganzen Nachmittag im 10 Minuten-Takt versucht anzurufen...