Modellbahnausstellung Burgdorf Pfingsten 19.-21. Mai 2018

Am Pfingstwochenende 19.-21. Mai 2018 findet in der Tennishalle Burgdorf zum 4. Mal die Modellbahnausstellung statt ( www.modellbahnausstellung.ch ).

Wir bauen an dieser Ausstellung eine knapp 40 Meter lange Echtdampfanlage mit der Spurweite 45 mm (Baugrösse 2m, G) auf. Es handelt sich um eine Streckenanlage mit 2 Endbahnhöfen und einer Kreuzungsstation mit Anschlussgleis zu einer Fabrik.

Für diesen Anlass suche ich noch "Mitfahrer"! Ansprechen möchte Echtdampfbegeisterte mit Ihren Dampflokomotiven. Die Dampflokomotiven sollten mit einer Fernsteuerung ausgerüstet sein. Aus feuerpolizeilichen Gründen sind nur gasgefeuerte Dampflokomotiven zugelassen.

Anmeldungen und bei Fragen bitte direkt bei mir melden: dampfatelier@echtdampfmodelle.ch oder Mobile 079 749 32 30 (bitte nur zu üblichen Zeiten...).

Markus Feigenwinter